Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(45)
1 2 3 4 5
>
(45) Maribella
url  email

Hallihallo,

wie waren ebenfalls bei Eurem Gala-Abend.. war ja wirklich schön! Hätte nicht gedacht dass es uns so Spass macht, dass wir eigentlich auf andere Musik "stehen".. aber war klasse!
Organisation war top
Viele Grüsse
Mari

(44) Hörsturz Furtwangen
Di, 16 Februar 2016 20:34
email

Servus Dupfmuser Pfuser,

einige aus unserer Guggemusik Hörsturz Furtwangen waren im Januar bei eurem Gala Abend. War angeblich eine sau coole Sause!
Jedenfalls sind wir seit diesem Jahr unter neuer Leitung und hätten mal Bock auch in eurer Gegend zu spielen. Solltet ihr im nächsten Jahr also wieder was planen, zögert nicht uns eine EInladung zu mailen! Wir würden uns mega freuen ;)

Beste Grüße
Hörsturz Furtwangen

(43) Dachkirnerpfiefer St.Peter
Mo, 18 Januar 2016 11:04
url  email

Hallo liebe Pfuser,
wir wollten uns noch einmal, für euren super Auftritt bei unserem Guggenschwoof in St. Peter bedanken!!! Ich hoffe ihr seid unversehrt, bei diesem Schnee-Chaos nach Hause gekommen.
Liebe Grüße von den,
Dachkirnerpfiefer St.Peter

(42) gutschy
Di, 17 Februar 2015 12:46

Hallo Leute,-
hier gibt's Bilder von Neustadt Schnurre mit uns!!
http://www.narrenzunft-neustadt.de/Bilder/Bilder_2015/2015.02.13._Schnurren/index.html

(41) gutschy
Sa, 7 Februar 2015 17:05

hallo freunde,-
heut geht's los,-super kuschlig wird's! schön wenn alle dabei sind!

(40)
Do, 1 Januar 1970 00:00
url 



(39) Max
Di, 25 November 2014 08:58
url  email

Schön zu sehen, dass ihr mit der Zeit geht und die Führungsspitze langsam von der Jugend übernommen wird. Bin überzeugt, dass das einfach sehr wichtig ist für das langfristige Überleben eines jeden Vereins...

(38) Markus
Mo, 11 August 2014 19:26
url  email

Hey! Hab gerade erst gesehen, dass ihr auch einen YouTube Kanal hat. Wusste ich nicht - finde ich aber sehr zeitgemäß :)!

(37) Pfuser
Di, 24 Juni 2014 22:15
email

Lieber Bernd,
ach wie schade, waren am 14.6. im Europa Park zu hören.

Im November wieder ..... und natürlich zur neuen Saison!
Du kannst uns aber auch gerne buchen, wenn du uns so gerne hörst?! Kostet nur ne Kleinigkeit ( die Anfahrt im 5 * Bus, Verpflegung, also mehr Trinken als Essen, und ganz wichtig Heimfahrt, bzw. Übernachtungsmöglichkeit, das ganze mal 33 Personen plus vereinseigenem Busfahrer.
Kannst es dir gerne mal überlegen.
Deine Pfuser :-)

(36) Bernd
Do, 12 Juni 2014 14:04
url  email

Werdet ihr 2014 noch einmal Auftritte haben? Oder hat sich das jetzt leider schon erledigt? War von Januar bis April nämlich leider nicht in Deutschland :(

Würde mich freuen, wenn ich euch nochmal sehen könnte!

>